Energiearbeit

Den sichtbaren Körper eines Menschen umgibt ein Energiefeld, das er beispielsweise spüren kann, wenn es mit dem anderer Menschen in Kontakt und Überlagerung kommt. Wir sprechen dann zum Beispiel davon, dass wir die "Ausstrahlung" oder "Aura" eines Menschen wahrnehmen können.

Im aurischen Feld eines Menschen können sich Blockaden befinden, die den freien Fluss der Lebensenergie behindern. Belastende Energien können in Liebe entfernt werden, so dass wieder neue Lebensenergie zufließen kann und die Selbstheilung unterstützt wird.

Pauschales Honorar für eine Aurareinigung: 90 Euro (1,5 - 2 Stunden)

Rückmeldungen

"Liebe Susanne, ich bin heute sehr erfrischt und erstaunlich wach. Mein Geist ist ruhig und ich bin bereit, mich gelassen in den Tag hineinzuspüren. Vielen Dank. Es hat mir sehr gut getan!"
(Eine Freundin, August 2018)

"Liebe Susanne, mit der Aurareinigung habe ich verbunden, mich vertrauensvoll in Deine Hände begeben und mich öffnen zu dürfen und zu wollen. Dank Deines Wesens ist meine Öffnung geschehen. Nach der Aurareinigung bin nicht nur ich in Fluss gekommen, sondern auch mein Umfeld bewegt sich überraschend. Klarheit, Lösung, Reinigung der Gedanken - alles das ist sehr wohltuend und wirkt nach. Ich möchte Dich empfehlen. Danke von Herzen!"
(Anette, August 2018)

"Erfahrensbericht zum 3. August 2018
Im 70. Lebensjahr zum ersten Mal eine Aurareinigung erlebt.
Da haben wir es wieder: Die 7 (sieben). Man sagt ja, dass alle 7 Jahre die Zellen erneuert werden. Passt, habe guten Vorschub für die nächsten 7 Jahre erlebt, in Turbogeschwindigkeit. Frau L. sagte mir im Vorfeld, dass „es“ ca. 2 ½ Stunden dauern würde. Bei mir war wohl einiges aufzuräumen, denn erst nach 3 Stunden konnte Sie die Sitzung abschließen und mich gut gestärkt entlassen.
Jetzt, nach vollendeten drei Tagen, versuche ich dieses Erlebnis in Worte zu fassen: Mir geht es so gut !
Meine (automatische) körperliche Reinigung hat direkt am nächsten Tag eingesetzt. Mein Darm hatte aufgeräumt, wie seit Monaten nicht mehr. Ich kann – auch bei dieser Hitze (tags +39C° - nachts in der Wohnung +27C°) kann ich wieder tief und fest schlafen und meine Umwelt reagierte kurz nach der Sitzung mit: Siehst du gut aus !"
(W.H. 7. August 2018)

"Danke für deine tolle Arbeit! mir geht es sehr gut!"
(Eine Frau, Nov. 2017)

"Meine Aurareinigung wirkt wunderbar nach. Es hat sich wirklich einiges gelöst und ich kann es auch loslassen von meiner Seite aus."
(Eine Frau nach ihrer ersten Aurareinigung Nov. 2017)

"Die Sitzung war sehr entspannend, man kann auf die vorher ausgesuchten Klänge sich voll einlassen, auch das vorher und hinterher ein Chakraausgleich statt fand, fand ich sehr schön."
(Ariane, Juli 2016)

"Die Aurareinigung war vollkommen vetrauenserweckend. Sie hat viel frei gesetzt und man fühlte sich während der Sitzung geborgen. Ich kann sie ohne Bedenken empfehlen."
(Ariane, Juli 2016)

 

---
Hinweis: Die Arbeit mit Musik und Klängen, Energiearbeit oder Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.