Radio Rüsselsheim: Sternstunde mit Malte Schlake im Januar 2022


Die Sendung zum Nachhören
Hier kann die Sendung nachgehört werden


Sendezeiten bei Radio Rüsselsheim
im Januar 2022 an jedem
Montag um 17 Uhr
Mittwoch um 5 Uhr
UKW 90.9 im Sendegebiet von Radio Rüsselsheim oder via Live-Stream

Über den Gast

Mein heutiger Gast ist Malte Schlake, er stammt aus dem Herzen von Norddeutschland in der Nähe von Hannover.

Er ist 26 Jahre jung, Musiker aus Leidenschaft und schreibt seine eigenen Songs, nimmt sie auf und produziert sie auch selbst. Mit seinen Liedern möchte er Menschen inspirieren und begeistern.

In der Sendung sprechen wir über ihn und seine Musik, wie sie entsteht, was sie für ihn bedeutet und was er mit ihr bewirken möchte.

  Malte Schlake
   


Kontaktinfo

Malte Schlake
Instagram
Spotify
eMailüber die Redaktion: sternstunderadio-r.de

Playlist

7 Songs von Malte Schlake

1. Wintermärchen

2. Ich steige aus

3. Meine Ruhe

4. When I'm in love

5. Bali (Was kost' die Welt)

6. Feelgood Song

7. Frühling

Nach dem Jingle klingt die Sendung aus mit

Wintermärchen (von Malte Schlake)

Verheißung (Kalenderblatt vom 23. Februar 2021 von Susanne Landskron)


Navigation
zum Seitenanfang
zur Startseite der Sendung "Sternstunde"